Vier Gold-Medaillen für unsere Junioren

Baden-Württembergische Meisterschaften der Junioren in Urloffen/GER

Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Junioren (Jahrgänge 2003-2006) im griechisch-römischen sowie Freistil gingen 66 Greco sowie 84 Freistilringer an den Start.

Swiss Wrestling entsendete neun Junioren nach Urloffen, die ihre Chance nutzen, an diesem stark besetzten Turnier in Südbaden teilnehmen zu können

Mit 150 Athleten stieg die Teilnehmerzahl gegenüber 2022 von damaligen 120 Ringern leicht an. Im Starterfeld befanden sich auch zahlreiche Kaderathleten, aus allen drei Landesverbänden (Nordbaden, Südbaden, Württemberg).

Der Südbadische Ringerverein – ASV Urloffen präsentierte die Meisterschaften auf drei Matten und sorgte für einen reibungslosen Ablauf des Turniers.

Unsere Sportler wurden Vor-Ort von den Nachwuchstrainern Volker Hirt und Philipp Rohrer betreut und konnten sich vier Mal Edelmetall erringen.

Swiss Wrestling gratuliert herzlich.


Turniereinzelergebnisse: https://www.liga-db.de/Turniere/LM/2023/DE/230128_Appenweier-Urloffen/indexGER.htm
Link zu den Turnierfotos incl. Siegerehrungen: hier anklicken


Ergebnisse:

Stil Platz GK Name

FR 1 57 Sayed Mahdi Jamshidi

1 86 Kimi Käppeli

5 65 Justin Raffin

8 61 Florian Schärli

GR 1 67 Fritz Reber

1 82 Yanik Bucher

4 60 Robin Birchler

5 63 Marc Kaufmann

7 82 Colin Brunner

SWFE