Swiss Wrestling WINFORCE League – Kampf um Bronze / Auf-/Abstieg

Winforce League

Wer gewinnt Bronze?

Am Sonntag 8. Dezember 2019, ab 15.00 Uhr (Sporthalle Brüel, 8840 Einsiedeln) kommt es in der ersten Begegnung im Kampf um Bronze zum Duell RR Einsiedeln vs. RS Kriessern.

Die Rheintaler konnten in der Qualifikation zwar gewinnen – aber dennoch dürfte es zu einer extrem spannenden Begegnung zwischen den Ringern des Meistertrainers Hugo Dietsche und den „Bobä“ von Urs Bürgler  kommen.

 

Auf-/Abstiegskampf

Hier bahnt sich ein Hitchock-Final an … im ersten Kampf gewann RC Oberriet-Grabs gegen RR Schattdorf mit 20:19! Im Kampf um den Auf- oder Abstieg in der WINFORCE Premium League ist immer noch alles offen und es kommt am Sonntag, ab 15.00 Uhr in der Bildstöckli-Halle in 9463 Oberriet zum Showdown zwischen den beiden Teams!

Autor: Renate Wieland

SWFE