Grenzlandturnier / Raiffeisencup 2021 bei der RS Kriessern

Wichtige Unterlagen (Wettkampflan und Vorgaben betreffend Zutritt zum Gelände) im Anhang!!! / Tournoi Grenzland / Coupe Raiffeisen 2021 à RS Kriessern Documents importants (plan de compétition et directives concernant l'accès à la zone) ci-joints !!!

Eventlink: https://www.rsk.ch/aktuell/allgemein/item/grenzlandturnier-raiffeisencup-2021

Infos zum Grenzlandturnier: Erfreulicherweise ist das Teilnehmerfeld des Int. Grenzlandturniers vom 14.08.21 noch vor Ablauf der Meldefrist voll. Wir dürfen folgende Teams in Oberriet begrüssen:

RS Kriessern (CH)
RRTV Weinfelden (CH)
RR Hergiswil (CH)
RC Willisau Lions 1 (CH)
RR Einsiedeln 1 (CH)
RR Schattdorf (CH)
RHL Gottmadingen- Taisersdorf (D)
RS Freiamt (CH)
RC Oberriet-Grabs (CH)
KSV Götzis (A)

Zusätzlich haben wir mit den RC Willisau Lions 2 und der RR Einsiedeln 2 noch zwei Teams auf der Warteliste. Sollte sich bis 02.08. ein Team abmelden, rutscht zuerst der RCWL 2 und dann RRE 2 nach (Eingang der Meldung).

Infos zum Raiffeisencup: Noch sind es einige Tage bis zum Meldeschluss für den Raiffeisencup 20 in Oberriet und wir hoffen natürlich, dass sich noch ein paar Klubs melden. Doch schon jetzt können wir uns über die Meldung der folgenden 8 Vereine freuen:

RS Kriessern (CH)
RRTV Weinfelden (CH)
RR Hergiswil (CH)
RSC Inzing (A)
RS Freiamt (CH)
RC Oberriet-Grabs (CH)
URC Mäder (A)
SV Kelchsau Ringen (D)
RC Willisau Lions (CH)

Damit wir das Turnier vorbereiten und den Ablauf speditiv halten können, bitte ich die Teams, uns eine Meldeliste im Excelformat (Name, Vorname, Geburtsdatum und Kategorie) bis 20.07. zukommen zu lassen. (info@rsk.ch)

Bitte beachten:
Um den Start der Liga eine Woche später nicht zu gefährden, hat das OK entschieden, dass sowohl am Turnier (Samstag und Sonntag) als auch am Abend im Unterhaltungsbereich nur Personen (Teams und Zuschauer) zugelassen sind, die ein Covid-Zertifikat oder einen Covid-Schnelltest (kein Selbsttest) vorweisen können (gilt für Personen ab 16 Jährige und älter). Für Personen ohne Zertifikat und Test kann vor Ort ein Schnelltest gemacht werden. Wenn ihr viele Personen mitbringt, die getestet werden müssen, bitten wir um eine kurze Vorinfo und das Einrechnen der zusätzlich benötigten Zeit. Mit dieser Massnahme können wir die Einschränkungen in der Halle und auf dem Gelände auf ein Minimum reduzieren und wir hoffen, dass sich bis zum Turnier keine Verschärfungen mehr ergeben.

Autor: RS Kriessern

SWFE