News

News Archiv vom gewählten Monat

 
Freitag, 30.Oktober 2015
 
 

Bericht + Foto von Joe Bossert

mehr >>>

 
 
Sonntag, 18.Oktober 2015
 
 

Die RR Schattdorf war der gestrige Gegner des RC Willisau zum Start der Rückrunde in der BBZ-Halle von Willisau. Im Kampf von Samuel Scherrer gegen Renato Kempf (80 kg Greco) kam es dabei zu einem unglücklichen Zwischenfall. Renato Kempf musste nach einer Souplesse von Samuel Scherrer ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Kampf wurde in Absprache zwischen den beiden Mannschaften und dem Kampfrichter (Jean-Claude Zimmermann) abgebrochen, da die zwei letzten Kämpfe das Resultat nicht zu Gunsten der RR Schattdorf verändert hätten. Die Ärzte haben Renato Kempf im Spital Wolhusen gründlich untersucht und Entwarnung gegeben. Renato Kempf ist mittlerweile wieder zu Hause und wird keine bleibenden Schäden davon tragen. Er hat im Kampf Prellungen und Quetschungen im Bereich Rippen / Rücken erlitten. Swiss Wrestling Federation und die gesamte Ringerfamilie wünschen Renato Kempf eine gute Besserung.

mehr >>>

 
International
 
Samstag, 10.Oktober 2015
 
 

Sieg von Damian Dietsche im ersten Kampf gegen Indien mit tech. Überlegenheit 4:1 (10:2). In den 1/4 Final-Kampf gegen Polen, musste der Rheintaler mit einem 0:4 Rückstand aus der Pause starten. Er vermochte jedoch das Resultat nicht mehr zu wenden und verkürzte nur noch auf ein knappes 3:4 (1:3). Der Pole verpasste den Einzug in den Final gegen Amerika und somit das Aus für Damian Dietsche.

 
International
 
Mittwoch, 7.Oktober 2015
 
 

Marco Riesen unterliegt im ersten Kampf (1/8 Finals) gegen die Mongolei mit 1:3 (4:10). Der Mongolen verliert im Halbfinal gegen Russland. Damit ist für beide Freistil-Ringer die Militär WM beendet. Drücken wir die Daumen für Damian Dietsche am kommenden Samstag, 10. Okt.

mehr >>>

 
International
 
Mittwoch, 7.Oktober 2015
 
 

Ebenfalls gegen die Mongolei musste Randy Vock in seinem ersten Kampf antreten. Er unterliegt Khash Erdene Byambadorj ebenfalls mit 1:3 (1:7). In den Viertelfinals unterlag der Mongole leider der Ukraiene mit 1:3 und somit sind die 6ten CISM World Games für den Freiämter beendet.

mehr >>>

 
Nachwuchs
 
Mittwoch, 7.Oktober 2015
 
 

Weibliche Jugend und Schülerinnen (Total 101 Ringerinnen am Start)

mehr >>>

 
International
 
Dienstag, 6.Oktober 2015
 
 

Fotos von X. Mauler

mehr >>>

 

Tabelle
Swiss WINFORCE League 2017
Willisau Lions   4
RS Kriessern   4
RR Hergiswil   2
RS Freiamt   2
RR Einsiedeln   0
RR Schattdorf   0